Fahrer

Timo Scheider

Timo Scheider

Nationalität: Österreich / Deutschland
Auto:
Ford Fiesta MJP LionRX2

Startnummer: #44
Geburtsdatum: 10.11.1978

Timo Scheider hat seine Karriere mit 13 Jahren im Kartsport begonnen. Sein Rallycross Debut gab Timo 2015 in Barcelona. Timo Scheider ist zweifacher DTM Champion und war über 10 Jahre Audi Werksfahrer. Weiters konnte er auch zweimal die 24 Stunden von Spa und Nürburgring gewinnen.

 

Kevin Eriksson

Driver Kevin Eriksson big

Nationalität: Schweden
Auto:
Ford Fiesta MJP LionRX2

Startnummer: #96
Geburtsdatum: 16.07.1996

Kevin Eriksson hat seine Rennkariere mit 15 Jahren im schwedischen Folkrace begonnen. Die darauffolgenden vier Jahre konnte sich Kevin rasch entwickeln und tolle Erfolge feiern. 2014 konnte Kevin Eriksson die sehr hart umkämpfte RX Lites Serie für sich entscheiden und konnte bei den seinen SuperCar Debüt beim Rallycross WM Lauf in Argentinien gleich Platz 3 einfahren. 2016 fuhr Kevin die gesamte FIA Rallycross Weltmeisterschaft und konnte den WM Lauf in Deutschland gewinnen und wurde auch schwedischer Super Champion.

 

Max Pucher

Max Pucher

Nationalität: Österreich
Auto:
Ford Fiesta MJP LionRX2

Startnummer: #31
Geburtsdatum: 31.03.1954

Max Pucher ist nicht nur Fahrer sondern auch Geschäftsführer des MJP Racing Team Austrias. Neben den erfolgreichen Geschäftstätigkeiten von Software Unternehmen konnte Max Pucher 2015 und 2016 die Österreichische Rallycross Staatsmeisterschaft gewinnen. Weiters konnte Max 2016 auch die FIA Zonen Meisterschaft gewinnen.

 

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert